Patty ist eine Terrier-Mix-Hündin, schwarzgrau, sterilisiert, 10 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 30 cm.

Sie kam ursprünglich aus Spanien, wo sie in einer Familie mit kleinen Kindern war, die sie als Spielzeug hatten. Daher kommt wahrscheinlich auch ihre Unsicherheit bei kleinen Kindern.

Acht Jahre lebte sie bei einem Ehepaar im Ruhrgebiet, bis ihr Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Dann kam sie nach Oberachern zu uns in Pflege. Leider verstarb ihr Frauchen, so dass wir nun wieder ein neues Frauchen (bevorzugt sind Frauen) für sie suchen. Patty ist mehr auf Frauen fixiert, nicht geeignet für Kleinkinder (besser ab 12 Jahren) und verträgt sich nur bedingt mit Katzen. Aber sie ist eine lustige Hündin, die immer gut gelaunt und sehr wachsam ist.

Autofahren verträgt sie gut und sie kann auch alleine bleiben, allerdings bis jetzt nur mit einem anderen Hund, da sie bei uns mit unserem Rüden zusammen lebt.

Patty hat auch in ihrem Alter noch viel gelernt und ist immer wieder bereit, neues zu lernen (für ein Leckerli macht sie vieles 😊).

Wenn Sie Patty kennen lernen möchten, setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Per E-Mail: r.konen@t-online.de oder telefonisch: 07841/25374 (AB ist immer an)

IMG-20171106-WA0001